Westworld Interlude 8.0 – Staffel 3 Seasonrecap mit Jana Bärenwaldt

Der Westworld Podcast
Der Westworld Podcast
Westworld Interlude 8.0 - Staffel 3 Seasonrecap mit Jana Bärenwaldt
/

Hallo & herzlich Willkommen beim Westworld Podcast!

Wir haben das Finale einige Zeit auf uns wirken lassen, um mit etwas Abstand nochmal ein Resümee zu ziehen. Mit dabei ist Jana, die für Fernsehserien.de und Wunschliste.de die Reviews zur dritten Staffel von Westworld geschrieben hat. Gemeinsam lassen wir die gesamte Staffel Revue passieren, versuchen offene Fragen zu klären und spekulieren, was uns in Staffel 4 erwarten könnte.

Viel Spaß beim Hören!

Wenn Euch der Podcast gefällt, abonniert uns gerne bei Apple PodcastsSpotify oder bei eurem Podcatcher des Vertrauens. Natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung, Kommentare oder Weiterempfehlungen.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Twitter und YouTube folgen, oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen. 

Selbstverständlich könnt Ihr uns auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen oder sonstiges Feedback schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.