Westworld, Staffel 2 Episode 5 – Eine neue Stimme

Willkommen zum Westworld Podcast!

In der heutigen Folge widmen wir uns der 5. Episode von Westworld: „Eine neue Stimme“.  Wir unterhalten uns ausführlich über Shogun World, die Parallelen zu Westworld, hervorragende schauspielerische Leistungen und großartige Musikauswahl. Auch Dolores und Teddys Handlungsstrang wird diskutiert, wobei Dolores ihre Sympathien bei uns mittlerweile fast komplett verspielt hat. Unser regelmäßiger Exkurs zu The Walking Dead darf selbstverständlich genauso wenig fehlen (ein Westworld Podcast – Bingo ist in Arbeit) wie die Outtakes nach dem Outro.

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Shogun World – www.discovershogunworld.com

Wenn Euch der Podcast gefällt, gerne abonnieren, und natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung oder Kommentare bei iTunes.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Facebook und Twitter folgen oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen.

Ihr könnt uns natürlich auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen oder was auch immer schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.