Westworld, Staffel 4 Episode 1 – Vorzeichen

Der Westworld Podcast
Der Westworld Podcast
Westworld, Staffel 4 Episode 1 - Vorzeichen
/

Herzlich Willkommen zum Westworld Podcast!

Nach über zwei Jahren Wartezeit ist Westworld mit der ersten Episode der vierten Staffel „Vorzeichen“ gestartet und auch in der Serie sind acht Jahre vergangen. Die Unruhen der Menschen gegen die Maschinen scheint zugunsten der Menschen ausgegangen zu sein, Caleb hat mittlerweile eine Frau und eine Tochter und Maeve haust zurückgezogen in einer einsamen Hütte. Zeitlich noch nicht 100%ig einordbar hingegen ist die Handlung einer neuen Figur, die eine verblüffende Ähnlichkeit zu der in der letzten verstorbenen Dolores aufweist … what a coincidence. Wer also ist Christina? Wer ist ihr Stalker und ist sie wirklich Schuld für seine Lebensgeschichte? Wir werden es nicht aufklären können, sind uns aber sicher, die Wahrheit ist irgendwo da draußen.

Wenn Euch der Podcast gefällt, abonniert uns gerne bei iTunesSpotify oder bei eurem Podcatcher des Vertrauens. Natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung, Kommentare oder Weiterempfehlungen.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Twitter und YouTube folgen, oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen. 

Selbstverständlich könnt Ihr uns auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen oder sonstiges Feedback schicken.

Viel Spaß beim Hören!

Ein Gedanke zu „Westworld, Staffel 4 Episode 1 – Vorzeichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.