Westworld, Staffel 3 Episode 7 – Passed Pawn

Der Westworld Podcast
Der Westworld Podcast
Westworld, Staffel 3 Episode 7 - Passed Pawn
/

Hallo & herzlich Willkommen zum Westworld Podcast!

Die siebte Folge der dritten Staffel Westworld mit dem Titel „Passed Dawn“ ist bereits die letzte Folge vor dem großen Finale nächste Woche. Der Konflikt spitzt sich zu und es kommt ein weiteres Mal zum großen Showdown zwischen Dolores und Maeve. Derweil erfährt Caleb endlich die Wahrheit über seine Vergangenheit und über Seracs Machenschaften. Falls ihr nicht ganz mitgekommen seid, oder noch Fragen offen sind, hört einfach rein, wie wir die Folge rekapitulieren und somit hoffentlich zum Aufklären einiger offenen Fragen behilflich sein können.

Viel Spaß beim Hören!

Reddittheorie: https://www.reddit.com/r/westworld/comments/g91bfa/the_passed_pawn_and_the_bigger_picture/

Wenn Euch der Podcast gefällt, abonniert uns gerne bei Apple PodcastsSpotify oder bei eurem Podcatcher des Vertrauens. Natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung, Kommentare oder Weiterempfehlungen.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Twitter und YouTube folgen, oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen. 

Selbstverständlich könnt Ihr uns auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen oder sonstiges Feedback schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.