Westworld, Staffel 3 Episode 4 – The Mother of Exiles

Hallo & herzlich Willkommen zum Westworld Podcast!

Mit der vierten Episode „The Mother of Exile“ haben wir bereits die Hälfte der dritten Staffel „Westworld“ erreicht und das direkt mit einem Paukenschlag. Es erwartet uns ein langersehntes Wiedersehen mit William und löst mit einem Mal auf, wer sich in den verschiedenen Hosts befindet. Doch vorher eignen sich Dolores und Caleb erst einmal das gesamte Vermögen von Liam Dempsey an und versuchen ihn von einer Party zu entführen. Doch nicht nur Bernard und Stubbs versuchen das zu verhindern, auch Maeve ist Dolores (oder sollten wir besser sagen: Dolori) dicht auf den Fersen.

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes:

Olis Buchempfehlung: 2029 – Geschichten von morgen (Suhrkamp Verlag)

Wenn Euch der Podcast gefällt, abonniert uns gerne bei Apple PodcastsSpotify oder bei eurem Podcatcher des Vertrauens. Natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung, Kommentare oder Weiterempfehlungen.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei FacebookTwitter und YouTube folgen, oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen. 

Selbstverständlich könnt Ihr uns auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen oder sonstiges Feedback schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.