Westworld, Staffel 3 Episode 3 – The Absence of Field

Herzlich Willkommen zum Westworld Podcast!

Nachdem wir Tessa Thompson bisher nur kurz in der ersten Folge zu Gesicht bekamen, widmet sich ein Großteil der Folge nun dem Verbleib ihres Charakters, bzw. dem Charakter, der sich in der menschlichen Gestalt von Charlotte befindet. Wenn das schon verwirrt klingt, wartet ab, welche Theorien wir haben, wer sich hinter Host-Charlotte verbirgt: Clementine? Teddy? Peter Abernathy? Dolores/Wyatt, Das Krümelmonster? Wir spekulieren wild umher und lassen natürlich auch den Handlungsstrang von Dolores & Caleb Revue passieren.

Viel Spaß beim Hören!

Wenn Euch der Podcast gefällt, abonniert uns gerne bei iTunesSpotify oder bei eurem Podcatcher des Vertrauens. Natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung, Kommentare oder Weiterempfehlungen.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei FacebookTwitter und YouTube folgen, oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen. 

Selbstverständlich könnt Ihr uns auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen oder sonstiges Feedback schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.