Westworld, Staffel 3 Episode 2 – The Winter Line

Herzlich Willkommen zum Westworld Podcast!

Nachdem Bernard am Ende der letzten Folge zurück nach Westworld aufgebrochen ist, schließen wir in „The Winter Line“ direkt dort an und begleiten ihn auf der Suche nach Maeve. Die versucht mit Hilfe von Sizemore aus War World auszubrechen, doch auch hier ist mal wieder nichts wie es scheint. Was ist die „Winter Line“? Bin ich, weil ich denke oder denke ich, dass ich bin? Und was zur Hölle haben Benioff und Weiss (Showrunner von Game of Thrones) in Westworld zu suchen???

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes:

Behind the Scenes: https://youtu.be/1svYwVP87lQ

Wenn Euch der Podcast gefällt, abonniert uns gerne bei iTunesSpotify oder bei eurem Podcatcher des Vertrauens. Natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung, Kommentare oder Weiterempfehlungen.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei FacebookTwitter und YouTube folgen, oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen. 

Selbstverständlich könnt Ihr uns auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen oder sonstiges Feedback schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.