Westworld Interlude 7.0: Interview mit Louis Herthum (a.k.a. Peter Abernathy)

Herzlich Willkommen zum Westworld Podcast!

Bevor nächste Woche „Westworld“ auch hierzulande in die dritte Runde geht, haben wir noch eine ganz besondere Podcastfolge für euch. Wir hatten das große Vergnügen Louis Herthum, den Darsteller von Peter Abernathy, als Gast in unserem Podcast begrüßen zu dürfen. Freut euch auf jede Menge Anekdoten zu den Dreharbeiten zu Westworld, wie es ist mit Anthony Hopkins zu drehen und vieles mehr!

Wenn Euch der Podcast gefällt, abonniert uns gerne bei iTunes, Spotify oder bei eurem Podcatcher des Vertrauens. Natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung, Kommentare oder Weiterempfehlungen.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei FacebookTwitter und YouTube folgen, oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen.

Selbstverständlich könnt Ihr uns auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen oder sonstiges Feedback schicken.

Viel Spaß beim Hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.