„Westworld“ Date Announcement

Und da ist es auch schon! Nachdem sich in der vergangenen Woche auf der CES (Consumer Electronic Show) „Westworld`s“ „Incite Inc.“ dem geladenen Publikum vorstellte, erschien am gestrigen Sonntag der finale Teaser und enthüllte den Starttermin:

„Westworld“ Date Announcement © 2020 Home Box Office, Inc.

Der Teaser enthält eine Reihe von katastrophalen Ereignissen in naher Zukunft. Es beginnt mit den Protesten in Hong Kong, gefolgt von der Amtsenthebung des 45. Präsidenten bis hin zu einem zweiten Bürgerkrieg in Russland in 2037. Doch in 2039 wird ein System eingeleitet werden, dass zukünftige Katastrophen auschließen kann: „Solomon“ Build 0.06. In 2058 jedoch kommt es erneut zu einem kritischen Zwischenfall und es würde mich sehr wundern, wenn dieser Zwischenfall nicht Dolores heißen würde.

Am 15. März werden wir es erfahren, denn dann geht „Westworld“ in die dritte Staffel. Wie gewohnt wird Sky hierzulande die Ausstrahlung übernehmen und vermutlich zeitgleich starten.

Wenn ihr immer die neuesten Infos zu „Westworld“ haben wollt, abonniert uns auf FacebookYouTube und Twitter! Selbstverständlich werden wir auch die dritte Staffel mit Recaps zu jeder Folge begleiten. Hören könnt ihr uns über iTunes oder euren jeweiligen Podcatchern. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Manu. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.