Westworld, Staffel 2 Episode 9 – Virus

Herzlich Willkommen zum Westworld Podcast!

Eine Woche vor dem Staffelfinale von Westworld sprechen wir über die vorletzte Folge „Virus“ oder „Vanishing Point“ wie sie im Original heißt. Wir erfahren mehr über Williams Vergangenheit, seine Familie, den tragischen Selbstmord seiner Frau und über seine Paranoia, die ihn mittlerweile komplett im Griff hat. Komplett im Griff hat Bernard nun endlich auch Ford, den er aus seinem Kopf löscht und sich ohne Elsie auf den Weg zum großen Tal macht. Auch Dolores und Teddy sind noch dorthin unterwegs, aber auch hier trennen sich die Wege vor dem großen Finale nächste Woche. Ist der Man in Black ein Host, hat Bernard Ford wirklich so einfach aus seinem Kopf löschen können und kann Maeve nochmal zu alten Kräften finden?

Viel Spaß beim Hören!

 

Wenn Euch der Podcast gefällt, gerne abonnieren, und natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung oder Kommentare bei iTunes.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Facebook und Twitter folgen oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen.

Ihr könnt uns natürlich auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen und Feedback schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.