Westworld, Staffel 2 Episode 7 – Häutungen

Willkommen zum Westworld Podcast!

in der heutigen Episode besprechen wir die siebte Folge der zweiten Staffel von Westworld: „Häutungen“. Während Bernard in der CR4-DL von Ford einiges mehr über dessen Absichten erfährt, übernehmen Dolores & Co die Mesa. Mit tatkräftiger Hilfe des grenzdebilen Delos Security Teams können die Hosts mit der Zerstörung der CR4-DL dann auch ihre letzten Fesseln ablegen. Maeve hingegen muss sich ein weiteres Mal dem Man in Black entgegenstellen, diesmal jedoch nicht gefangen in ihrer Schleife. Ist der Man in Black ein Host? Hat Delos ausgerechnet bei der Security gespart? Was hat es mit dem großen Tal auf sich und wie viel Bernard/Arnold Hosts laufen mittlerweile im Park umher? Wiedermal versuchen wir ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen. Aber wie Dolores so schön sagt, beginnt man ja auch irgendwann in der Dunkelheit zu sehen, wenn sie einen lange genug umgibt.

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Westworld Timeline: http://www.thisisinsider.com/westworld-timeline-spoilers-2018-4

Wenn Euch der Podcast gefällt, gerne abonnieren, und natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung oder Kommentare bei iTunes.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Facebook und Twitter folgen oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen.

Ihr könnt uns natürlich auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen oder was auch immer schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.