Westworld, Staffel 2 Episode 6 – Phasenraum

Willkommen zum Westworld Podcast!

erneut finden wir uns bei schweißtreibenden Temperaturen zusammen um die 6. Episode der zweiten Staffel Westworld zu besprechen. Während sich Maeve in „Phasenraum“ über die Wiedervereinigung mit ihrer Tochter freuen darf, kehrt der Man in Black seiner Tochter den Rücken und reist alleine weiter. Elsie und Bernard ergründen die Tiefen der CR4-DL und Dolores setzt – mit einem nun gnadenlosen Teddy an ihrer Seite – ihren Rachefeldzug fort.

Viel Spaß beim Hören!

Wenn Euch der Podcast gefällt, gerne abonnieren, und natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung oder Kommentare bei iTunes.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Facebook und Twitter folgen oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen.

Ihr könnt uns natürlich auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen oder was auch immer schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.