Westworld, Staffel 2 Episode 4 – Das Rätsel der Sphinx

Willkommen zum Westworld Podcast!

In der heutigen Folge besprechen wir Episode 4 von Westworld „Das Rätsel der Sphinx“. Bei sonnigen Temperaturen stecken wir unsere Köpfe zusammen und reden über das Regiedebüt von Lisa Joy. Der für uns bisher besten Folge der Staffel spendieren wir trotz Hitze und technischer Schwierigkeiten ein extra langes Recap und philosophieren über das Experiment von Delos, das Menschsein und die Entwicklung von William zu Old Willy zum Man in Black.

 

Viel Spaß beim Hören!

 

Shownotes

Making Of – https://www.youtube.com/watch?v=F1wwn5PqbZw

Wenn Euch der Podcast gefällt, gerne abonnieren, und natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung oder Kommentare bei iTunes.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Facebook und Twitter folgen oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen.

Ihr könnt uns natürlich auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen oder was auch immer schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.