Westworld, Staffel 2 Episode 3 – Das Fort der verlorenen Hoffnung

Willkommen zum Westworld Podcast!

In der heutigen Folge besprechen wir Episode 3 von Westworld „Das Fort der verlorenen Hoffnung“ aka „Virtù e Fortuna“. Nach einem langen Tag haben wir uns abends zusammengesetzt und fachsimpeln unter anderem über den neuen Park „The Raj“, der im britischen Kolonialreich Indiens angesiedelt ist. Neben Exkursen zum neuen Terminator-Teil und zum aktuellen Stand der CGI-Arbeitsbedingungen gehen wir wieder Szene für Szene durch. Dabei werden uns einige Sachen klarer, andere Dinge hingegen werfen nur noch mehr Fragen auf. Woher hat Armistice ihren neuen Arm? Ist Dolores der neue Bösewicht und was hat es mit dem zweiten Bernard auf sich?

Viel Spaß beim Hören!

 

Shownotes

Der neue Park „The Raj“: https://www.discovertheraj.com
Making Of Shiva in The Walking Dead: https://www.youtube.com/watch?v=3-M-GbCLsK4

Wenn Euch der Podcast gefällt, gerne abonnieren, und natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung oder Kommentare bei iTunes.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Facebook und Twitter folgen oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen.

Ihr könnt uns natürlich auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen oder was auch immer schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.