Westworld, Staffel 2 Episode 10 – Der Passagier

Herzlich Willkommen zum Westworld Podcast!

Zum Staffelfinale „Der Passagier“ haben wir uns extra viel Zeit genommen und sprechen ausführlich über die vorerst letzte Folge von Westworld. Die Lage spitzt sich zu als alle das große Tal erreichen und sich der Showdown anbahnt. Der Kreis schließt sich zum Staffelanfang und endlich können wir mehr oder weniger alle Szenarien zeitlich einordnen (Falls ihr noch Schwierigkeiten habt, schaut einfach euch einfach mal diese Timeline an). Von vielen Charakteren müssen wir uns verabschieden, doch wir sind uns einig, dass wir viele totgeglaubte auch in der dritten Staffel wiedersehen werden. Vieles wird aufgeklärt und einiges hatten wir so auch schon vermutet, doch die Post-Credit-Scene zeigt uns mal wieder, dass bei Westworld nichts so ist, wie es scheint.

Viel Spaß beim Hören!

Wenn Euch der Podcast gefällt, gerne abonnieren, und natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung oder Kommentare bei iTunes.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Facebook und Twitter folgen oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen.

Ihr könnt uns natürlich auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen und Feedback schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.