Westworld, Staffel 1 Episode 8 – Spurenzerfall

 

Und wieder einmal kehren wir nach Sweetwater, um die achte Folge von HBOs Westworld zu besprechen. Diesmal schlagen wir uns ähnlich wie Lutz und Sylvester mit technischen Schwierigkeiten herum. Die Konsequenzen sind jedoch ungleich verheerender. Derweil erinnern sich nicht nur Dolores und Maeve, auch Teddy beginnt langsam seine Vergangenheit mit dem Man in Black zu entschlüsseln. Inzwischen bekommt Sizemore einen Auftrag von Charlotte.

Wenn Euch der Podcast gefällt, gerne abonnieren, und natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung oder Kommentare bei iTunes.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Facebook folgen oder oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen.

Ihr könnt uns natürlich auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen und sonstiges schicken.

Shownotes:

Slashfilm Review Episode 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.