Westworld, Staffel 1 Episode 7 – Trompe L´Oeil

 

Die siebte Folge der Serie „Westworld“ lässt uns erstaunt zurück, Bernard ist also ein Host und nicht, dass das schon genug wäre, er bricht direkt mal das erste der drei Asimov’schen Gesetze. Auch William bricht mit einer seiner bisher gepflegten Grundprinzipien und kommt Dolores um einiges näher.

Wenn Euch der Podcast gefällt, gerne abonnieren, und natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung oder Kommentare bei iTunes.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Facebook folgen oder oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen.

Ihr könnt uns natürlich auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen und sonstiges schicken.

 

Shownotes:

Zeichnung von „Bernard“-Host

Slashfilm Review Episode 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.