Westworld, Staffel 1 Episode 6 – Der Widersacher

 

Wir sitzen wieder beieinander und besprechen die sechste Folge der Serie „Westworld“, in der Teddy ein ganz neues Gesicht zeigt. Während Maeve mehr und mehr über Delos erfährt findet Elsie Beweise für eine mögliche Sabotageaktion und Lee Sizemore lässt seinem Frust freien Lauf.

Wenn Euch der Podcast gefällt, gerne abonnieren, und natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung oder Kommentare bei iTunes.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Facebook folgen oder oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen.

Ihr könnt uns natürlich auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen und sonstiges schicken.

Shownotes:

Slashfilm Review Episode 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.