Westworld, Staffel 1 Episode 5 – Contrapasso

 

Wir besprechen die fünfte Episode der ersten Staffel von Westworld und erkunden mit Dolores, William und Logan eine neue Stadt – nicht Contrapasso, wie wir während des Podcasts denken – Pariah. Der Man in Black trifft zum ersten Mal auf Dr. Ford und Elsie findet heraus, dass jemand versucht Daten aus dem Park zu schaffen.

Wenn Euch der Podcast gefällt, gerne abonnieren, und natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung oder Kommentare bei iTunes.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Facebook folgen oder oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen.

Ihr könnt uns natürlich auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen und sonstiges schicken.

Shownotes:

Slashfilm Review Episode 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.