Westworld, Staffel 1 Episode 4 – Dissonanztheorie

 

Wir schauen erneut in Sweetwater vorbei und genehmigen uns das ein oder andere Gläschen, während wir die vierte Episode der ersten Staffel von „Westworld“ besprechen. Der Man in Black befindet sich auf Befreiungsmission, Ford weist Theresa in ihre Schranken und Maeve findet ungeahnte Dinge, die in ihr stecken.

Wenn Euch der Podcast gefällt, gerne abonnieren, und natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung oder Kommentare bei iTunes.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Facebook folgen oder oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen.

Ihr könnt uns natürlich auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen und sonstiges schicken.

Shownotes:

Slashfilm Review Episode 4

Elon Musk stellt verrückte Matrix-These auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.