Westworld, Staffel 1 Episode 2 – Das wahre Selbst

Der Westworld Podcast
Der Westworld Podcast
Westworld, Staffel 1 Episode 2 - Das wahre Selbst
/

Kommt mit uns (Manuel, Stephan und Olli) nach Sweetwater, während wir die zweite Episode der ersten Staffel von „Westworld“ besprechen. „Das wahre Selbst“ zeigt uns Westworld diesmal aus Sicht der beiden Newcomer William und Logan.

Wenn Euch der Podcast gefällt, gerne abonnieren, und natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung oder Kommentare bei iTunes.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Twitter und YouTube folgen oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen.

Ihr könnt uns natürlich auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen oder was auch immer schicken.

Shownotes:

Delos Corporate Map vs Die neun Kreise der Hölle nach Dante

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.