Westworld, Staffel 1 Episode 10 – Die bikamerale Psyche

 

Zum furiosen Finale der ersten Staffel haben wir es uns zu später Stunde gemütlich gemacht und quatschen bei einem Gläschen Wein (oder ist es Wodka?) über die zehnte Folge von HBOs Westworld. Wie sieht Fords neue Storyline aus, kann Maeve aus dem Park ausbrechen und vor allem wie hängt das Schicksal von William, Dolores & dem Man in Black zusammen? Diesen und noch vielen Fragen mehr widmen uns wir in dieser Folge.

Wenn Euch der Podcast gefällt, gerne abonnieren, und natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung oder Kommentare bei iTunes.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Facebook folgen oder oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen.

Ihr könnt uns natürlich auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen und sonstiges schicken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.