Westworld Staffel 1 Episode 1 – Das Original

Der Westworld Podcast
Der Westworld Podcast
Westworld Staffel 1 Episode 1 - Das Original
/

Willkommen zum Podcast zu HBOs „Westworld“.

Kommt mit uns (Manuel, Stephan und Olli) nach Sweetwater, während wir die erste Episode der ersten Staffel von „Westworld“ besprechen. „Das Original“ gibt uns erste Einblicke auf den Park „Westworld“, das dahinterstehende Unternehmen Delos und wirft existentielle Fragen auf, die wir versuchen zu beantworten: Wer ist der Man in Black? Was sind Fords Ziele und wer würde in einer Orgie mit Hosts mitmischen?

Wenn Euch der Podcast gefällt, gerne abonnieren, und natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung oder Kommentare bei iTunes.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Twitter und YouTube folgen oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen.

Ihr könnt uns natürlich auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen oder was auch immer schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.