Westworld Interlude 1.0: News, Ausblick & alles andere

Der Westworld Podcast
Der Westworld Podcast
Westworld Interlude 1.0: News, Ausblick & alles andere
/

Willkommen zum deutschen Podcast zu HBOs „Westworld“!

Noch stehen uns ein paar Monate bevor, bis endlich die zweite Staffel anläuft und wir erfahren, wie es mit den Hosts und Mitarbeitern im Park weitergehen wird.
Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit und plaudern unter anderem über Neuigkeiten, den Trailer und die Blu-ray Veröffentlichung von Westworld. Mit welchen Serien wir uns außerdem die Zeit vertreiben, verraten wir Euch natürlich auch.

Wenn Euch der Podcast gefällt, gerne abonnieren, und natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung oder Kommentare bei iTunes.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Twitter und YouTube folgen oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen.

Ihr könnt uns natürlich auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen oder was auch immer schicken.

Shownotes:

www.ostworld.de

Futurism – AI with IQ of 10.000

Futurism – Elon Musk & Human-Brain-Computers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.