Westworld Interlude 4.0: Recap, News und The Walking Dead

Herzlich Willkommen zum Westworld Podcast!

Fast vier Monate sind seit dem Staffelfinale von Westworld vergangen und wir setzen und zusammen, um kurz Revue passieren zu lassen und ein paar Neuigkeiten zu Westworld zu besprechen. Um die Wartezeit auf Staffel 3 zu verkürzen wollen wir euch heute mal The Walking Dead näherbringen. Die mittlerweile neunte Staffel bekommt mit der neuen Showrunnerin Angela Kang frischen Wind und mit einem Zeitsprung einen kleinen Reboot spendiert. Wir nehmen das als Anlass über die Staffelpremiere, den Spin Off Fear The Walking Dead und den 10-Jahres-Plan des Walking Dead – Franchises zu reden.

Viel Spaß beim Hören!

 

Shownotes:

Westworld Recaps: Recaps von Alt Shift X

Arte-Doku: Künstliche Intelligenz – schlauer als wir?

TWD Podcast von Serienjunkies: www.serienjunkies.de/podcast/serienjunkies-podcast-479.html

TWD Podcast von Fandom Found: www.fandomfound.com/category/podcast/

 

Wenn Euch der Podcast gefällt, gerne abonnieren, und natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung oder Kommentare bei iTunes.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Facebook und Twitterfolgen oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen.

Ihr könnt uns natürlich auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen oder was auch immer schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.