Westworld Interlude 3.0: Was erwartet uns in Staffel 2?

Der Westworld Podcast
Der Westworld Podcast
Westworld Interlude 3.0: Was erwartet uns in Staffel 2?
/

Herzlich Willkommen zum Westworld Podcast!

In ein paar Tagen beginnt die zweite Staffel! Das haben wir zum Anlass genommen und uns nochmal zusammengesetzt, um über den neuen Trailer, die online Marketingkampagne und Samurai-Filme zu plaudern.  … Und nein, Jackie Chan Filme sind keine Samurai-Filme.

Wenn Euch der Podcast gefällt, gerne abonnieren, und natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung oder Kommentare bei iTunes.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Twitter und YouTube folgen oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen.

Ihr könnt uns natürlich auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen oder was auch immer schicken.

Shownotes

Westworld Season 2 I Official Trailer I HBO: https://www.youtube.com/watch?v=sjVqDg32_8s 

(AMA auf Reddit): https://www.reddit.com/r/westworld/comments/8aztn4/we_are_westworld_cocreatorsexecutive/

Westworld Season 2 „Spoiler“ Video: https://www.youtube.com/watch?v=WjEYu_C7X4U

Delos Werbespot: http://www.delosincorporated.com/freedom/  

Interne Mails http://www.delosdestinations.com/intranet/

Mobile Game (Delos Careers): http://www.delosdestinations.com/#careers

Mobile Game (Game Trailer): https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=o_ocV0yPXxQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.