HBO veröffentlicht neuen Teaser

Hallo und Herzlich willkommen zu den News!

Da wir es nicht immer schaffen, so kurzfristig einen Podcast zu den neuesten Entwicklungen zu Westworld aufzunehmen, gibt es nun hier News rund um Westworld. Da wir uns aber nicht spoilern wollen, beschäftigen wir uns hier allerdings nur mit offiziellen Infos.

Teaser zu Westworld

Nachdem bereits zwei Trailer erschienen sind, hat HBO eine Art Teaser zur dritten Staffel Westworld veröffentlicht. Das knapp einmütige Video zeigt jedoch nicht etwa neue Szenen aus der dritten Staffel, sondern einen Imagefilm, in dem der Mitgründer Liam Dempsey Jr. seine Firma InciteInc vorstellt. 

Doch wie kam es zum Trailerrelease und was genau verbirgt sich hinter InciteInc.?

Im Rahmen der Wired25, ein zweitägiges Tech-Event, das den Fokus auf den Dialog über die Zukunft und die Anwendung von Technik zum Guten legt, wurde das Panel zum Thema „The Future of Data: The Promise and Peril“ von einer Firma namens Incite Inc. gesponsert. Während des Panels wurde dann der obige Imagefilm / Teaser veröffentlicht. Die Besucher der Messe konnten zusätzlich am Stand von Incite Inc. einen Blick auf die „neuesten Technologien“ der Firma werfen. 

Hier bei Incite arbeiten nicht deine Daten für uns – wir arbeiten für Dich!

Am Ende des Teasers wird, wie es schon zu Staffel 1 und 2 mit delosincorporated.com der Fall war, die Website der neuen Firma eingeführt: InciteInc.com. Die Website zeigt, dass es sich um eine Techfirma handelt, die scheinbar mithilfe von Daten die Zukunft planen kann. Auf den ersten Blick selbstverständlich mit dem Ziel, Lösungen zu Problemen wie dem Klimawandel oder aber auch der persönlichen Karriereentwicklung zu errechnen. Doch bereits im zweiten Trailer, der den neuen Charakter Caleb (Aaron Paul) vorstellte, sagte dieser bereits: “Sometimes it seems like the world looks alright; like they’ve put a coat of paint on it. But inside, it’s rotting to pieces. They said they would make a better world, smooth away the rough edges. But that was a lie.“ 

HBO schafft es wie zuvor, die Wartezeit auf die 3. Staffel zu verkürzen, ein finales Startdatum gibt es aber leider noch immer nicht.

Wenn ihr immer die neuesten Infos zu Westworld haben wollt, abonniert uns auf iTunes, euren jeweiligen Podcatchern, Facebook, YouTube und Twitter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.