Episode 0 – Die Vorstellung

 

Vielen Dank fürs Reinhör`n!

Begleitet uns, das sind Manuel, Stephan & Olli, in den Anfängen des Podcastens.

Als Fans des gepflegten Quatschens und von HBOs „Westworld“, lassen wir es uns nicht nehmen ausführlich über die Serie zu philosophieren. Vorweg plaudern wir in dieser Episode etwas über uns und was wir so vorhaben. Viel Spaß bei der Willkommensrunde (das Wort bekommt ihr anfangs häufiger zu hören)!

Wenn Euch der Podcast gefällt, gerne abonnieren, und natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung oder Kommentare bei iTunes.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt ihr uns bei Facebook folgen oder oder auf www.westworld-podcast.de vorbeischauen.

Ihr könnt uns natürlich auch direkt unter westworld-podcast@web.de Anregungen, Fragen und sonstiges schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.